Verkehrsunfall L109 Kössler

#03 - 10.01.2022

Auf der Großarler Landesstraße zwischen Oberharbach und Kössler geriet ein Fahrzeug ins Schleudern und überschlug sich. In weitere Folge kam der PKW neben der Fahrbahn auf dem Fahrzeugdach zu liegen. Eine leicht verletzte Person wurde vom Roten Kreuz versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Fahrzeug durch die Feuerwehr geborgen und durch einen Abschleppdienst abtransportiert.

Presseaussendung Polizei: https://www.polizei.gv.at/sbg/presse/aussendungen/presse.aspx?prid=4E6E6D4C514738313648513D&pro=0&fbclid=IwAR2XrRKm6Fk8FVgrfz6u3sz36giPSAtbEpLweYMbutHHk4WvQ3qRtkoejkM

Daten

Einsatznummer: 03/2022

Einsatzbeginn: 00:29 Uhr

Einsatzende: 01:45 Uhr

Fahrzeuge: KDTFA, RLFA, LFA

Einsatzleiter: HBI Josef Prommegger

Mannschaftsstärke: 17