03.11.2017

Feier Loosbühelalm

Als Dank von der Marktgemeinde Großarl für die Soforthilfe bei den Hochwassereinsätzen vom 05. August 2017 wurden die Freiwillige Feuerwehr Großarl sowie alle weiteren beteiligten Einsatzorganisationen und Firmen, welche bei den Einsätzen mitgearbeitet haben, zu einer Jause auf die Loosbühelalm eingeladen. Zudem wurden von der Brauunion sowie der Prommegger Baumanagement GmbH drei Fässer Bier gespendet. Insgesamt sind ca. 170 Personen der Einladung gefolgt und haben den Abend auf der Hütte gemeinsam ausklingen lassen. 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Großarl möchten sich in diesem Sinne nochmals bei der Gemeinde Großarl für die Einladung und den netten Abend bedanken!

[mehr]
Kategorie: Aktuelles

07.10.2017

Gemeinschaftsübung Fahrzeugabsturz

...mit der Freiwilligen Feuerwehr Hüttschlag, der Bergrettung Großarl sowie Dr. Ernst Toferer.

Personenrettung aus einem abgestürzten PKW.

[mehr]
Kategorie: Aktuelles

25.08.2017

Besuch von Bundeskanzler Christian Kern

Besichtigung der Schäden vom Murenabgang, am 05. August.

[mehr]
Kategorie: Aktuelles

10.08.2017

DANKE für deinen Besuch beim Feuerwehrfest 2017!

Das heurige Feuerwehrfest musste aufgrund der parallel laufenden Einsätze im Notbetrieb abgewickelt werden. Wir bitten um Verständnis für das Ausfallen des Rahmenprogramms und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

[mehr]
Kategorie: Aktuelles

19.07.2017

Neues Feuerwehrkreuz

Das Feuerwehrkreuz auf der Bichlalm wurde gestern nach umfangreichen Erneuerungsarbeiten, die in Eigenregie durchgeführt wurden, wieder aufgestellt.
Vielen Dank an die Sponsoren für die zur Verfügung gestellten Mittel!

[mehr]
Kategorie: Aktuelles

Treffer 1 bis 5 von 55
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>